Diesen Artikel als PDF herunterladen
Oventrop präsentiert seine Produkt-Neuheiten und Highlights ClimaCon F Raumthermostate und Regudis W-HTE Wohnungsstation.

Neues von Oventrop:

Wegweisend, kompetent und jetzt auch wieder persönlich

Nach langer Zeit ohne Präsenz-Messen freut sich Oventrop darauf, wieder live seine Produkte und Services präsentieren zu können. Digital ist zwar vieles möglich, aber letztlich ist es doch der persönlich-fachliche Austausch vor Ort, der eine Messe ausmacht.

Folgende modulare Produkt-Neuheiten und Highlights stehen auf den kommenden Messen im Fokus: Die neuen ClimaCon F Raumthermostate sowie wegweisende Lösungen zur Erweiterung der Regudis W-HTE Wohnungsstation.

ClimaCon F: Ein System, viele Möglichkeiten

Mit den neuen ClimaCon F Raumthermostaten führt Oventrop eine Systemlösung ein, die sich einfach installieren und schnell konfigurieren lässt. Ihr neues eigenständiges Design zeigt, wie Haustechnik aussehen kann. Die verschiedenen Ausführungen reichen vom einfachen Raumthermostat, der die Temperatur regelt, bis hin zu einer digitalen Lösung für Heizen und Kühlen, die man per App bedienen kann. Die ClimaCon F Raumthermostate lassen sich leicht nachrüsten und sind auch für den Betrieb mit Wärmepumpen geeignet. Mehr dazu online auf climacon.oventrop.com

ClimaCon F - Im Handumdrehen montieren, verbinden, wohlfühlen

Regudis W-HTE: Einfach installiert, zeitgemäß geregelt

Die Regudis W-HTE Wohnungsstation von Oventrop setzt bei der dezentralen Trinkwassererwärmung schon heute Standards am Markt. Mit den wegweisenden Lösungen zur Erweiterung der Wohnungsstation kommen nun noch neue Funktionen hinzu. Beispielsweise mit dem Durchlauferhitzermodul, das Trinkwasser bei niedrigen Vorlauftemperaturen einfach nachheizt und damit Wärmepumpen noch effizienter macht. Oder dem neuen Duo-Heizkreistrennmodul – zur Systemtrennung des wohnungsseitigen vom gebäudeseitigen Heizkreis. Mehr dazu online auf regudis.oventrop.com

Wegweisende Systemlösung: Regudis W-HTE ist die dezentrale Trinkwassererwärmung mit Wohnungsstationen, die erweitert und angepasst werden kann.

Alle Bilder: Oventrop

Oventrop

Paul-Oventrop-Str. 1
59939 Olsberg
Deutschland
Telefon: +49 2962 820
E-Mail: mail@oventrop.com
www.oventrop.com